Reisen & Anderes

Tangoreisen
Tangokurs auf der sonnigen Westseite
der Kanareninsel La Palma
Februar 2018

Download
Tangoreise nach La Palma mit Wolfgang
Im Kurs werden Abläufe und Grundkenntnisse mit
sinnvollen Übungen und Figuren vertieft. Niveau für
Anfänger bis Mittelstufe. Der Unterricht findet direkt an
der Plaza von Los Llanos in einem Saal mit wundervollem
altkanarischen Flair statt.
tangoreise_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB

Mittwoch, 21.02.2018 - Sonntag, 25.02.2018
3 Stunden Unterricht pro Tag,
zusätzlich Samstag, 24.02.2018
19 - 20 Uhr Übungseinheit und 20 - 23 Uhr Milonga
16 Stunden Unterricht für 200 Euro pro Person
Vermittlung und/oder Hilfe bei Flug und Unterkunft und
auf Wunsch gemeinsame Ausflüge, Wanderungen, ...

 

weitere Informationen: casa-kassau.com Tel: 05844 976432


Funmilonga in Bergedorf

FunTango - Bergedorf -


die Ferien gehen ihrem Ende entgegen, das alte FunTango ist leer und wir starten im September wieder - ab sofort in den neuen Räumlichkeiten des Serrahn EINS - mit den Kursen:

Hier noch einmal, falls du nicht weißt, wo die Räume zu finden sind, die Google-Koordinaten.
https://www.google.de/maps/place/Kulturhaus+Serrahn+e.+V./@53.4896332,10.2067613,17z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x25c90085c842b66c!8m2!3d53.4896298!4d10.2089502
Parken kannst du ganz gut im Park&Ride direkt hinter dem S-Bahnhof. Kostet 2,-€ für 24 Stunden. Ich kann mir aber vorstellen, dass da nicht über Nacht kontrolliert wird. Erfahrungswerte gibt es da aber noch nicht. Aber das Kulturhaus ist nur 300m vom alten FunTango entfernt. Falls du also schon einen Stammparkplatz hattest, kannst du diesen auch weiter benutzen.

Ich freue mich jedenfalls, dass es bald wieder los geht und ich dich und viele andere bald wieder sehe!

Ingrid

Bitte schon mal vormerken:
7.+8.10. Intensiv-Einsteiger-Wochenende
3.+4.11 Intensiv-Einsteiger-Wochenende
24.11. FunMilonga
25.+26.11. Workshops mit Gisela & Sergio
16.12. Weihnachtsfeier

 

Ich freue mich auf dich!

Ingrid



!!! Alle aktuellen Daten findest du auch unter www.funtango.de im Kalender !!!